Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Gleich über drei großzügige Spenden für unsere Quarantäneboxen konnten wir uns im Oktober freuen.


Auch wir nehmen an der neuen Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes teil: „Lieblingstier – Tierheimtier. So einzigartig wie du!“

Unsere Seniorin Melody möchte soooooo gern eine eigene Familie erobern.
Wo steht Ihr neues Körbchen?

Wieso sieht es auf der Homepage so aus, als seien weniger Katzen im Tierheim als im vergangenen Jahr?

Bei strahlendem Sonnenschein folgten viele Hundebesitzer gerne der Einladung zum Hundeschwimmen.

Hier stellen wir Ihnen unser laufendes Projekt "Quarantäneboxen" vor.

Das Schloßbad Erwitte öffnet zum Ende der Saison das Freibad für Hundefreunde und ihre Begleiter.

Dank einer großzügigen Spende konnten wir die notwendige Operation einer Katze bezahlen.