Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Wenn das geliebte Haustier ausreißt oder nicht mehr nach Hause kommt, ist das für die Besitzer immer eine schlimme Erfahrung. Zudem kommt es auch häufig vor, dass Menschen Tiere zulaufen oder zufliegen. Um in diesen Fällen helfen und womöglich Kontakt herstellen zu können, haben die Angesprochenen auf dieser Seite die Möglichkeit Fund- oder Vermisstmeldungen zu veröffentlichen. Diese werden für maximal zwei Monate online gestellt. Sollten Sie ein hier ein als verloren oder gefundenes Tier erkennen, so sprechen Sie bitte das Tierheim an, das den Kontakt zu den Besitzern/Findern herstellt.

Telefonzeiten: Di - So 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Tel.: (02941) 6 51 79 oder E-Mail: team@tierheim-lippstadt.de. Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

×

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze Babsi in Stockheimerstr. Geseke

Seit dem 23.03.2020 wird Babsi aus Stockheimerstr. Geseke vermisst

Zuletzt gesehen: In meinem Garten.

Unser Kater ist im Rückenbereich schwarz und im Bauchbereich weiß. Er ist 9Monate alt und ist von der Rasse EKH. Der Kater ist in einer sehr guten Verfassung gewesen als wir ihn zuletzt gesehen haben.

Fundort: Warstein Belecke

Kater gefunden am 28.03.2020 in Warstein Belecke, Beckerhaan

Happy zeigt sich momentan noch etwas zurückhaltend.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Warstein Belecke

Kater gefunden am 28.3.2020 in Warstein Belecke, Rabenknapp

Manni zeigt sich im moment etwas zurückhaltend.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Rüthen Oestereiden

Kater gefunden am 28.03.2020 in Rüthen Oestereiden,Hauptstr.

Rüdiger zeigt sich lieb. Momentan ist er in medizinischer Behandlung.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Warstein Belecke

Katze gefunden am 26.03.2020 in Warstein Belecke, Beckerhaan

Hope ist kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Rüthen

Katze gefunden am 25.03.2020 in Rüthen

Salvatore ist leider nicht kastriert und gekennzeichnet.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Rüthen

Katze gefunden am 25.03.2020 in Rüthen

Susi ist leider nicht kastriert und gekennzeichnet.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Geseke Eringerfeld

Katze gefunden am 24.03.2020 in Geseke Eringerfeld, Dicke Birken

Gipsy ist leider nicht gekennzeichnet

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Katze Fossy in Störmede, Brenker Weg

Seit dem 21.03.2020 wird Fossy aus Störmede, Brenker Weg vermisst

Zuletzt gesehen: In unseren Garten. Besondere Merkmale:  Hauptsächlich Schwarz Weiß etwas gemustert. Unser Kater ist etwas stabiler scheu und leise

Katze Cello in Erwitte Bachstr.

Seit dem 17.03.2020 wird Cello aus Erwitte Bachstr. vermisst

Zuletzt gesehen: Im Garten. Cello ist ein schwarz- weißer,  kastriert  Kater. Er ist acht Jahre alt. Fremden gegenüber ist er scheu.

Katze Simba in Lippstadt, Rolevinckstraße

Seit dem 16.03.2020 wird Simba aus Lippstadt, Rolevinckstraße vermisst

Zuletzt gesehen: In unserem Haus. Besondere Merkmale:  Kleinen Riss im rechten Ohr. Unser Kater ist braun getigert und hat im rechten Ohr einen kleinen Riss. Er ist sehr, sehr ängstlich und geht normalerweise nicht freiwillig und schon gar nicht ohne mich vor die Tür. Warum er raus und weggelaufen ist, ist uns ein Rätsel. Er ist eine Hauskatze. Bei Fremden ist er eher zurückhaltend, aber wenn er sich an einen gewöhnt hat, dann ist er sehr verschmust und anhänglich.

Katze Ksush in Schloßgraben, 59556 Lippstadt

Seit dem 18.03.2020 wird Ksush aus Schloßgraben, 59556 Lippstadt vermisst

Zuletzt gesehen: auf unserem Hof.Unser Kater ist ein wunderschöner Perserkater (Farbe blue point). Meine Kinder sind tottraurig, weil unser Kater nicht mehr da ist.