Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Wenn das geliebte Haustier ausreißt oder nicht mehr nach Hause kommt, ist das für die Besitzer immer eine schlimme Erfahrung. Zudem kommt es auch häufig vor, dass Menschen Tiere zulaufen oder zufliegen. Um in diesen Fällen helfen und womöglich Kontakt herstellen zu können, haben die Angesprochenen auf dieser Seite die Möglichkeit Fund- oder Vermisstmeldungen zu veröffentlichen. Diese werden für maximal zwei Monate online gestellt. Sollten Sie ein hier ein als verloren oder gefundenes Tier erkennen, so sprechen Sie bitte das Tierheim an, das den Kontakt zu den Besitzern/Findern herstellt.

Telefonzeiten: Di - So 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Tel.: (02941) 6 51 79 oder E-Mail: team@tierheim-lippstadt.de. Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

×

Vermisste & zugelaufene Tiere

Fundort: Lippstadt-Hörste

Katze gefunden am 15.01.2020 in Lippstadt-Hörste

Jimmey ist leider nicht gekennzeichnet oder kastriert.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Katze in 59555 Lippstadt, Kolpingstraße

Seit dem 07.01.2020 wird Katze aus 59555 Lippstadt, Kolpingstraße vermisst

Zuletzt gesehen: In unserem Garten. Besondere Merkmale: Tätowierung im Ohr.

Unsere Katze hat schwarzes weißes Fell und ist normalerweise sehr scheu und vorsichtig.

Hund Toni in Lippstadt Schultenstraße

Seit dem 08.01.2020 wird Toni aus Lippstadt Schultenstraße vermisst

Zuletzt gesehen: In Esbeck. Besondere Merkmale:  Weisse Fleck auf den Kopf, er ist extrem scheu gegenüber Männern.

Fundort: Anröchte-Uelde

Katze gefunden am 19.12.2019 in Anröchte-Uelde, Lange Hecke

Katze Pasha in Rietberg, Johann-von-Binder-Straße

Seit dem 14.12.2019 wird Pasha aus Rietberg, Johann-von-Binder-Straße vermisst

Zuletzt gesehen: Abends raus gegangen und nicht mehr wieder gekommen. Besondere Merkmale: Tattoo m 418 im Ohr. Unsere Katze ist verschwunden, ist immer abends raus gegangen und kam immer wieder.
Dieses mal leider nicht, wir haben überall nach ihr gesucht, aber leider nicht gefunden oder etwas gehört.
Er hört auf den Namen Pasha und ist ca. 2 Jahre alt.

Fundort: Wadersloh Grundschule

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich ihnen die Info geben, dass uns am 31.12.2019 ein kleiner Kater zugelaufen ist. Vielleicht hat ihn ja jemand als vermisst gemeldet. Der Kater war meinem Sohn am späten Nachmittag ab der Grundschule in Wadersloh hinterher gelaufen. Wir versorgen ihn zur Zeit. Er ist sehr menschen bezogen und lässt sich sehr gerne streicheln. Wir schätzen, dass er so 5-6 Monate alt ist. Wir können ihn aber auf Dauer nicht behalten, da wir schon zwei Katzen haben mit denen er sich auch nicht verträgt.

Katze Murphy in Weststr. Mastholte

Seit dem 22.12.2019 wird Murphy aus Weststr. vermisst

Zuletzt gesehen: beim Füttern Zuhause. Besondere Merkmale: grau getigert, schlank, hochbeinig.

Unser geliebter Murphy hat sich Sonntag Abend (22.12. ) nach dem Füttern wie immer zum Nachts stromern verabschiedet und ist seitdem spurlos verschwunden. Niemand hat ihn gesehen und unsere grossflächigen Suchaktionen sind erfolglos geblieben. Wir wohnen sehr ländlich und haben den ganzen Umkreis mehrfach durchsucht und auch alle Nachbarn aufgesucht. Aber wir geben nicht auf.Murphy würde niemals freiwillig sein Zuhause verlassen und wir vermissen ihn sehr.

Bitte helfen Sie uns.

Katze Tiago in Stentruper Weg

Seit dem 23.12.2019 wird Tiago aus Stentruper Weg vermisst.

Zuletzt gesehen: in unserem Garten. Besondere Merkmale: schwarz mit weißem Lätzchen, weißen Hinterfüßen und Schnurrhaaren.

Tiago ist ein angefütterter Streuner, der seit 4 Monaten bei uns Futter bekommt und dies auch regelmäßig lautstark einforderte. Er ist sehr scheu, hat offenbar Angst vor Händen, schlägt sofort zu, sobald sich eine Hand nähert, streift aber liebevoll um die Beine. Er ist ein sehr großer, z. Zt. noch unkastrierter Kater, der im Umgang mit unseren Katzendamen allerdings eher höflich war. Er wirkte immer etwas ängstlich und gestresst. Bei Begegnungen mit Nachbarkatzen war er eher zurückhaltend, kein Draufgänger.

Katze Ernie in Schlesische Straße, 59329 Liesborn

Seit dem 18.12.2019 wird Ernie aus Schlesische Straße, 59329 Liesborn vermisst

Zuletzt gesehen: Ernie ist in einer Tierpension in 33378 Rheda Fürst-Bentheim-Straße 28 entlaufen. Er kennt das Gebiet überhaupt nicht, wir machen uns sehr große Sorgen. Besondere Merkmale: Weiße Brust, weiße Pfoten, getigert braun. Große grüne Augen, große Ohren, muskulös gebaut.

Unser Kater Ernie ist aus einer Tierpension in der Fürst-Bentheim-Straße in 33378 Rheda frei gekommen. Niemand kann es sich erklären und für uns bricht eine Welt zusammen. Wir haben den Urlaub sofort abgebrochen um nach Rheda zu fahren und nach ihm zu rufen und zu suchen, aber keine Spur.

Am 18. Dezember abends wurde er noch von der Betreuerin im Gehege gesehen, am nächsten Morgen nicht mehr. Er kennt sich in der Gegend überhaupt nicht aus, da wir eigentlich in Liesborn wohnen. Er ist Freigang gewohnt, gechips und kastriert. Tasso wurde bereits informiert. Er ist scheu und könnte evtl. mit Futter gelockt werden. Er ist ein relativ großer Kater, sehr muskulös und ca. 6 kg schwer. Er hat eine weiße Brust, weiße Pfoten und große Ohren, sehr leuchtende grüne Augen. Ein junger Mann von gerade einmal 2 1/2 Jahren.

Katze Chichi in Brückenstraße-Anröchte

Seit dem 06.12.2019 wird Chichi aus Brückenstraße-Anröchte vermisst

Zuletzt gesehen: Im Vorgarten. Besondere Merkmale:  Schwarz mit weißem Latz. Chichi ist weiblich, ganz schwarz mit weißem Latz. Sie ist weder gechipt, tätowiert oder kastriert. Alter etwa 3-4. Sie ist eine reine Hauskatze, sehr ängstlich. Reagiert auf ihren Namen mit Miau.

Katze Milo in Lippstadt-Hörste

Seit dem 03.12.2019 wird Milo aus Lippstadt-Hörste vermisst

Zuletzt gesehen: Im Garten. Unser Kater Milo ist 2,5 Jahre alt, sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist von seiner abendlichen Runde nicht wieder nach Hause gekommen. Als besonderes Fellmerkmal hat er einen langen schwarzen Streifen, der über den Rücken bis zur Schwanzspitze verläuft. Er ist kastriert aber leider nicht gechipt oder anders gekennzeichnet.

Katze Kescha in Lippstadt, Philipp-Reis-Str.

Seit dem 29.11.2019 wird Kescha aus Lippstadt, Philipp-Reis-Str vermisst

Zuletzt gesehen: Im Garten. Besondere Merkmale:  An den Ohrenenden Haarspitzen. Schwarz grau gestreift. An den Ohren hat der Kater Haarspitzen.