Sascha braucht Hilfe

Sascha schnurrt schon einmal ein lautes "Danke"...
Dies ist die Geschichte eines kleinen Kämpfers, der gerade dringend unsere Hilfe braucht. Vor wenigen Tagen wurde der junge Sascha, vermutlich nach einem Zusammenprall mit einem Fahrzeug, schwer verletzt und einfach liegen gelassen. Er wurde von herzlosen Menschen seinem Schicksal überlassen – mit einem gebrochenen Kniegelenk am rechten hinteren Lauf, hilflos und voller Schmerzen.

Zum Glück wurde er später von aufmerksamen Leuten gefunden, die ihn sofort zu uns ins Tierheim brachten. Bereits morgen, am 24.09.2024, wird seine Operation stattfinden, doch seine Genesung wird langwierig. Die notwendige Operation, die ihm das Laufen und ein schmerzfreies Leben zurückgeben könnte, ist kostspielig, und er braucht dringend unsere Unterstützung.

Dieser kleine Kater hat trotz all des Leids seinen Lebenswillen nicht verloren. Er kämpft tapfer, doch alleine wird er es nicht schaffen.

Wir bitten Sie von Herzen...

ihm eine zweite Chance zu geben. Jeder Euro zählt und bringt ihn ein Stück näher an ein schmerzfreies und glückliches Leben. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sascha nicht erneut im Stich gelassen wird. Helfen Sie uns, ihm die lebensnotwendige medizinische Versorgung zu ermöglichen.

Wir bedanken uns herzlichst für jede noch so kleine Spende!

Die einfachen Wege an uns zu spenden

ÜBERWEISEN

Verwendungszweck: Notfalltiere

Sparkasse Hellweg-Lippe

Volksbank Beckum-Lippstadt eG

PayPal

Die Nutzung von Paypal ist einfach und schnell.

JA, ICH WERDE PATE FÜR NOTFALLTIERE

Die Tiere sind dankbar für Ihre Unterstützung, die einen großen Unterschied machen wird. Es bedeutet, dass wir uns um mehr Tiere in Not kümmern können.

Geschenkpatenschaft

Verschenken Sie doch einmal ein Stück glückliche Zukunft!

Ein doppeltes Geschenk, im wahrsten Sinne des Wortes.
Denn wenn Tierfreunde etwas verschenken, dann soll es auch den Tieren helfen, und es macht dem Beschenkten ebenso richtig Freude. Worauf warten Sie?
Unsere besonderen Sorgentiere sagen schon einmal Danke!

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten