• Auslaufwiese
  • Hundebox außen
  • Terrassenbereich

Willkommen - AKTUELL WEGEN CORONA FÜR BESUCHER GESCHLOSSEN

Wir freuen uns sehr, Ihnen hier einen großen Teil unserer Schützlinge vorstellen zu können. Auch unsere kleinen und großen Anliegen, Sorgen, Wünsche aber auch freudige Anlässe präsentieren wir Ihnen auf unserer modernen Website. Davon erhoffen wir uns hauptsächlich mehr Vermittlungschancen für unsere tollen Fellnasen, die in unserem Tierheim auf ein neues Zuhause warten.

Der Aufbau der Seite ist noch nicht komplett abgeschlossen und wir planen, von Zeit zu Zeit noch neue Inhalte aufzuschalten. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen.

Sie haben sich in einen unserer dargestellten Kandidaten verliebt? Schön - dann vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin. Falls Sie mal niemanden erreichen, weil die Mitarbeiter sich in der Pflege befinden, hinterlassen Sie Ihre Nachricht und Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter - wir rufen gerne zurück. In einem ersten Gespräch können wir am besten klären, welche Voraussetzungen nötig sind. Und ein persönliches Kennenlernen ist natürlich nach vorheriger Vereinbarung und unter Beachtung aller erforderlichen hygienischen Erfordernisse auch möglich, denn die Chemie zwischen Tier und Mensch soll ja passen.

Unsere tierischen Gäste und wir freuen uns auf Sie!

wurden am 31. Juli 2020 von der Krombacher Brauerei gespendet.

Am 4. August 2020 fand die Jahreshauptversammlung statt.

findet am kommenden Dienstag, dem 4. August 2020, im Tierheim statt.

Unseren Tieren Helfen!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten unsere Tiere zu unterstützen. Auch über Ihre Lieblings-Shopping-Website ist dies möglich. Schauen Sie doch einmal vorbei, kaufen Sie in Ruhe ein und genießen Sie anschließend das gute Gefühl, den Tieren in Ihrem örtlichen Tierheim geholfen zu haben!

Mitglied werden

Nur eine starke Gemeinschaft kann etwas erreichen! Tiere machen es uns vor, und das sollte der beste Grund sein, Mitglied im Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e.V. zu sein. Kommen Sie zu uns und machen uns stark für die Tiere. Geben Sie ihnen eine Stimme!

Tiervermittlung

Unsere Tiere suchen ein neues Heim, in dem sie gemeinsam mit "ihrem" Menschen ein gutes Leben führen dürfen. Adoptieren Sie einen unserer Schützlinge, jedes Tier hat ein gutes Zuhause verdient.

Verloren und Gefunden

Vermissen Sie Ihr Tier oder haben Sie ein Tier gefunden? Hier ist unsere unkomplizierte Anlaufstelle für Lippstadt und Umgebung in Sachen Tierfunde und -verluste.

Unsere Aktuellen Projekte

Das erste Zimmer in der Quarantäne konnte dank zahlreicher Spenden komplett finanziert werden. Nun folgt Nummer 2...