Amazon Wunschzettel

Möchten Sie die Tiere in unserem Tierheim unterstützen, indem Sie dringend benötigte Produkte von unserer Amazon-Wunschliste kaufen? Das geht ganz einfach!

Wählen Sie ein oder mehrere Produkte von der Liste aus und fügen sie diese Ihrem Warenkorb hinzu. Wichtig ist, dass Sie in diesem Bestellvorgang nur Produkte in den Warenkorb legen, die wir erhalten sollen, da Sie in einer Bestellung nur eine Lieferadresse angeben können. Mit einem Klick auf den "Kaufen"-Button werden Sie zur Kasse geleitet, wie Sie es von Amazon gewohnt sind. Dort können Sie unsere Lieferadresse auswählen, die von Amazon für Sie schon zur Auswahl angegeben wird. Nach Auswahl unserer Lieferadresse führen Sie den Bestellvorgang inkl. Zahlung wie gewohnt bis zum Ende. Ein oder zwei Tage später erhalten wir das Produkt, wie z.B. Katzenfutter per Paket übersandt.

Wir aktualisieren unsere Wunschliste regelmäßig, um sicherzustellen, dass wir unseren Tieren genau das geben, was sie benötigen.

Amazon-Smile - wir meinen: Eine tolle Aktion!

Um Ihre Unterstützung zu verdoppeln, stellen Sie bitte immer sicher, dass Sie über "Amazon-Smile" einkaufen. Denn Sie wissen ja sicher, dass beim Einkauf über Amazon-Smile 0,5 % des Einkaufswertes von Amazon an eine durch Sie ausgewählte Organisation wie uns gespendet wird. Es kostet Sie keinen Cent mehr und bringt noch eine zusätzliche Spende!

Das gilt natürlich nicht nur für die Produkte unserer Wunschliste sondern für jeden Einkauf und jedes Produkt, das für Amazon-Smile qualifiziert ist. Holen Sie das Beste aus Amazon heraus und vergewissern Sie sich, dass Sie unseren Verein als ausgewählten Spendenpartner registriert haben.

Folgen Sie Schritt 1, um sich einzuloggen. Kehren Sie zu dieser Seite zurück und folgen Sie Schritt 2, mit dem Sie zu unserer Wunschliste gelangen.

Schritt 1: loggen Sie sich über Amazon-Smile ein

Schritt 2: direkt zu unserer Wunschliste gehen