Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Hund Oskar in Lippstadt, Märkische Straße

von

Seit dem 22.06.2022 wird Oskar aus Lippstadt, Märkische Straße vermisst

Zuletzt gesehen: In unserem Garten. Besondere Merkmale: Am Rücken hat er wenig Haare.

Hallo, unser Hund ist heute morgen oder Vormittag aus dem Garten weggelaufen. Wir haben schon die gewohnten Wege und alles um uns herum abgesucht, leider ohne Erfolg. Deswegen suchen wir Hilfe. Es ist ein Männchen, nicht kastriert. Er ist ein super lieber Hund zu Menschen, zu Hunden kann er auch mal etwas gemeiner werden, aber nie sehr aggressiv. Er ist mittelgroß, ein Labrador-Weimeraner und dunkelgrau. Am Rücken hat er ein bisschen weniger Fell, und am Hals und Hinterteil sehr viel und etwas dunklere/bis schwarzes Fell. Wir hoffen irgendwer findet ihn, wenn ja, bitte sofort melden. Vielen Dank.

Zur Übersicht