Oliver (& Toni)

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Kastriert:

Im Tierheim / Pflegestelle seit 14.04.2024

3 Fundkatzenkinder aus Geseke, wurde mit Mama Olivia in einer liebevollen Pflegestelle versorgt und sind jetzt im vermittlungsfähigen Alter. Das Trio ist entwurmt, geimpft und gechipt und kann ab Anfang Juli die Welt erobern. Die Kitten sind altersgerecht verspielt, toben gern, sind anfangs etwas vorsichtig, tauen aber schnell auf.

Vermittlung möglichst zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Samtpfote dazu, damit die kleinen Tiger nicht zu frustrierten Gardinenschauklern werden und die Wohnung auf den Kopf stellen. Ist tagsüber zuhause jemand da und später besteht nach der Kastration die Möglichkeit auf Freigang, kann auch eines allein vermittelt werden.

Nachtrag 15.07.2024:
Olivers Geschwister sind ausgezogen.

Nachtrag 22.07.2024:
Urlaubsbedingt hat Oliver in der Pflegestelle jetzt Besuch von Toni bekommen - nach einem sehr ruhigen Tag, an dem sich beide Jungs nur beobachtet haben, spielen sie nun gemeinsam, was der Pelz hergibt. Zwar ist Oliver größer als Toni, aber die beiden sind ständig auf Achse und haben gemeinsam viel Unsinn im Kopf.