Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Jerry

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.09.2023

Farbe: weiß mit grau getigert

Kastriert:

Im Tierheim/Pflegestelle seit 22.10.2023    (bitte unbedingt angeben: 231022-Sportplatz-Baby-1)

Ein Wurf Fundkitten wurde in einer liebevollen Pflegestelle aufgezogen.

Info aus der Pflegestelle:

"Das ist Jerry, ein sehr lieber kleiner Kater. Sein Schwanz ist etwas kurz und leider verknöchert, man sieht es aber kaum - wahrscheinlich wurde er gequetscht.

Jerry ist etwas zurück haltend. Wenn er einen kennt, dann kuschelt er gerne. Vor Hunden hat er Angst."

Vermittlung gern mit einem Geschwisterchen oder zu einer bereits vorhandenen verspielten Samtpfote.

Zurück