Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Herr Anderson

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.2015

Farbe: Weiß/Grau getigert

Kastriert: Ja

Im Tierheim seit 10.01.2023

Herr Anderson kam als vermeidlich wilde Katze zu uns ins Tierheim. Es stellte sich aber sehr schnell heraus, dass der stämmige Kater großes Interesse an den Menschen hat und intensive Streicheleinheiten bevorzugt. Aufmerksamkeit ist dem hübschen Kerl auch sehr wichtig, er jault, wenn ihm nicht genügend Beachtung geschenkt wird. Herr Anderson möchte in seinem späteren Zuhause unbedingt Freigang haben. Inwiefern er sich mit Artgenossen verträgt, konnten wir bisher nicht testen. Herr Anderson ist vermutlich schon älter. Ein genaues Alter ist leider nicht bekannt. Aufgrund einer schweren Ohrenentzündung befindet er sich noch in medizinischer Behandlung.

Späterer Freigang ist für den Schmusekater ein muss.

Zurück