Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Fluffy

Rasse: EKH-Mix

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 01.05.2024

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Kastriert:

Im Tierheim / Pflegestelle seit 25.05.2024

kleine Fundkatze aus Lippstadt, Erwitter Straße, am Cineplex Kino.

Fluffy wächst in einer Pflegestelle auf und ist altersgerecht sehr verspielt, abenteuerlustig und lebendig. Der Zwerg hat vor nichts Angst und spielt und schmust für sein Leben gern.
Aufgrund einer Giardieninfektion ist sie allein aufgewachsen und kennt bisher das Zusammenleben mit Artgenossen nicht.

Die Infektion ist nun ausgestanden - eine Nachbehandlung steht noch an. Geimpft und gechipt ist Fluffy auch schon.

Sie zieht Mitte Juli 2024 in ihr neues Zuhause.

Zurück