Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Douglas

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.09.2023

Farbe: weiß mit grau getigert

Kastriert:

Im Tierheim/Pflegestelle seit 22.10.2023    (bitte unbedingt angeben: 231022-Sportplatz-Baby-5)

Ein Wurf Fundkitten wurde in einer liebevollen Pflegestelle aufgezogen.

Info aus der Pflegestelle:

"Douglas - ist der kleinste und der ruhigste, er erschreckt sich schnell und hat Angst wenn etwas zu laut ist. Die Hunde sind ihm völlig egal und seit dem die Kids ihn ein paar mal gefüttert haben findet er sie okay. Er braucht lange bis man ihn anfassen kann - aber dann gibt es kein Halten mehr und er will gekuschelt werden. "

Vermittlung gern mit einem Geschwisterchen oder zu einer bereits vorhandenen verspielten Samtpfote.

Zurück