Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Balou

Rasse: Malinois ggf. auch Hollandse Herder

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 09.11.2020

Farbe: braun gestromt

Kastriert:

Im Tierheim seit 16.08.2023

Der sportliche und aktive Balou sucht einen neuen Wirkungskreis bei ebenso sportlichen und aktiven Menschen, die ihn gut auslasten können. Eine Grunderziehung ist vorhanden, kann und sollte aber noch ausgebaut werden, da Balou noch in der späten Pubertät steckt ;o))) .

Das Apportieren von Bällchen läuft super und die Grundkommandos klappen perfekt - und man merkt, dass Balou seinen Menschen gefallen möchte.

Er hat leider nicht ganz so viel kennengelernt, Artgenossen z. B. kennt er kaum, da hatte er sehr wenig Kontakt.

Im Tierheimzwinger ist er natürlich völlig überfordert und daher möchten wir für ihn so schnell wie möglich eine neue Familie finden. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da Balou viel Kraft hat und rassetypisch temperamentvoll ist. Er möchte einfach arbeiten...

 

Zurück