Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Im Wartezimmer

Rasse: diverse

Geschlecht: männlich/weiblich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: diverse

Kastriert: teils ja - teils: Termin steht an

Neuzugänge im Tierheim - derzeit noch in tierärztlicher Behandlung

Etliche Pelznasen hängen noch im "Wartezimmer" fest, da sie sich noch in tierärztlicher Behandlung finden und erst dann hier dargestellt werden, wenn sie fit sind. Täglich werden es mehr und aufgrund der feuchten und kalten Witterung auch immer mehr verschnupfte Samtpfoten. So schlimm, wie in diesem Jahr, war es lange nicht. Der Zustrom reißt einfach nicht ab.

Sobald Katzen aus dem Wartezimmer in die Vermittlung gehen können, werden diese Kandidatinnen und Kandidaten auf der Homepage dargestellt.
Schauen Sie also immer mal wieder rein.

Und wenn Sie sich fragen:
Warum steht denn bei einigen vorgestellten Tieren der Hinweis "derzeit nicht in der Vermittlung" im Text... Ja, die Kandidaten waren eigentlich fit und schon in der Vermittlung - und haben sich dann doch noch "was eingefangen". Zum Teil haben sie auch schon Interessenten, verbleiben aber bis zum Ende der Behandlung bei uns.

 

P. S.:
Vielen Dank an: clker-free-vector-images auf Pixabay für diese "Hingucker-Grafik".

Zurück