Titel: Hund: "Balu" sucht ein neues Heim!

Hallo wir möchten unseren geliebten Hund Balu vermitteln. Aus Zeitgründen werden wir Ihm langfristig nicht mehr gerecht und das ist Ihm gegenüber unfair. Es geht nicht darum Ihn los zu werden sondern ein geeignetes Zu Hause zu vermitteln.

Balu wird 4 Jahre alt und ist ein sportlich aktiver Hund. Entsprechend sollte sein Alltag auch gestaltet sein. Er ist lieb zu Kindern. Er ist aber kein Spielzeug. Er ist in keiner Weise aggressiv, ängstlich oder verstört. Er bellt auch nicht rum wenns klingelt, der Postbote kommt oder sonstiges. Fahrradfahren, Joggen oder Ballspiele sind mit Ihm kein Problem. Er ist schwarz mit weißem Bauch. Er sieht einem Labrador sehr ähnlich. Er ist ein Mischling. Mutter (Labrador, Dogge, Goldenredriever), Vater ist ein großer Schweizer Sennenhund. Sein Gewicht liegt bei ca. 35 Kg und er ist gechipt. Aktuell hat er einen Kastrationschip weil wir uns noch nicht dazu entschlossen haben Ihn kastrieren zu lassen.