Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Kater "Hugo" sucht ein neues Heim!

Leider müssen wir schweren Herzens ein neues Zuhause für unseren kastrierten Kater Hugo suchen.

Er wurde im März 2023 geboren und lebt nun seit rund 11 Monaten bei uns. Von Anfang an haben unsere beiden bereits vorhandenen Kater ihn abgelehnt, jegliche Bemühungen sind ins Leere gelaufen. Hugo ist ein verspielter, schlauer kleiner Kerl, der sich sehr nach tierischen Kumpels sehnt.

In den letzten Monaten merkt man ihm immer deutlicher an, dass er sich einsam fühlt, zeitgleich merkt man den anderen beiden immer deutlicher an, dass sie seine Präsenz nicht tolerieren. Um alle Tiere gleichermaßen zu schützen und wieder Wohlbefinden auf allen Seiten herzustellen, ist es das Beste, wenn Hugo ein liebevolles Zuhause findet, in dem er die Aufmerksamkeit erhält, die er verdient. Da er bereits Freigang gewohnt ist, wäre ein Haushalt mit Freigang wünschenswert.

Kontakt über das Tierheim.

Zur Übersicht