Kaninchen "Mr. Hops" sucht ein neues Heim!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unser Kaninchen Mr. Hops. Er musste vor ca. einem Monat leider schon seine zweite Partnerin gehen lassen. Wir möchten, dass er in seinen alten Tagen noch etwas mehr Gesellschaft hat und würden ihn gerne in eine große Gruppe in Außenhaltung geben, damit würde ihm zusätzlich der Verlust eines einzelnen Partners erspart werden. Mr. Hops liebt es in der Sonne auf der Terrasse zu liegen und lässt sich dann auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Wenn er unterwegs auf dem Rasen ist wird aber nicht gestreichelt, sondern trotz des Alters noch einige schnelle Runden gedreht. Bei seinen bisherigen Partnerinnen war er bislang immer der dominantere. Nach kurzer Eingewöhnung waren sie aber ein Herz und eine Seele. Umso schlimmer war für ihn der Verlust seiner letzten Partnerin.

• Geschlecht: männlich
  • Alter: 8,5 J (geb. August 2013)
  • Rasse: Zwergwidder
  • Kastriert: ja (2013)
  • Impfungen: Myxo und RHD seit 2013 (Zitat Tierarzt: So einen langen Impfpass habe ich noch nie gesehen!)
  • Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 59071 Hamm
  • Besonderheiten/Erkrankungen: für sein Alter topfit, links leichte Sehschwäche