Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Hund "Flecki" sucht ein neues Heim!

Da ich nach dem Tod meiner Frau wieder arbeite und noch zwei kleine Kinder habe, fehlt mir leider die Zeit, mich um Flecki (und Sammy) so zu kümmern wie sie es verdient haben. Ich kann es den beiden nicht zumuten, 9 Stunden ohne Bewegung im Hause zu bleiben. Flecki ist eine schwarz- weiße Hündin, kastriert und gechippt. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Flecki ist sehr lebhaft, wachsam und sehr gelehrig, sie bellt, wenn jemand fremdes an der Tür steht, beruhigt sich aber schnell wieder und lässt sich dann auch streicheln. Beide sind Kinderlieb und kommen auch mit anderen Hunden klar, zumindest mit kleineren. Ich hoffe jetzt auf diesem Wege für beide eine gute Familie zu finden, da ich für beide nur das Beste möchte. Flecki und Sammy können sowohl getrennt als auch zusammen vermittelt werden.

Zur Übersicht