Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Hund "Simba" sucht ein neues Heim!

Simba ist ein Cattle Dog-Deutsch Kurzhaar-Magyar Vizsla-Mix, geb.16.10.2020. Er hat Jagdtrieb und springt über Zäune, er muss ländlich mit Familienanschluss vermittelt werden. Die Grundkommandos kann er. Simba ist aufmerksam, gelehrig und sehr aktiv, kann nicht mit Kindern, braucht eine Beschäftigung oder Arbeit im Hundesport, mit Hündinnen ist er verträglich - mit Rüden eher nicht. Teils ist er schnell überreizt/ teils unsicher. Er wurde als Welpe angeschafft, seine Besitzer waren mit seiner Energie überfordert und konnten sie nicht in die richtigen Bahnen lenken, sie haben Agility mit ihm gemacht.

Kontakt bei Interesse:

Tierheimverein Jena (Sophia Bigalk, Tierheimleitung)

tierheimleitung@tierheim-jena.de

 

Zur Übersicht