Hund: "Baron" sucht ein neues Heim!

Baron, Labrador, männlich/kastriert, 58 cm/32 kg, geboren :ca. 06/2022

Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja

Baron lief einige Zeit alleine in Polen auf der Strasse herum. Er suchte im Schnee nach Fressbarem. Zum Glück konnte er schnell gesichert werden und wurde ins Tierheim gebracht. Die Tierheimmitarbeiter dachten, dass der tolle Kerl sicher schnell von seinen Besitzern abgeholt werden würde. Doch leider war dies nicht der Fall.  Baron wurde nicht vermisst und keiner fragte je nach ihm. Dabei ist er ein Engel auf vier Pfoten und er hat einen tollen Charakter. "Labbi typisch" ist er sehr freundlich und immer gut gelaunt, obwohl er im Zwinger nicht viel zu lachen hat. Baron ist sehr menschenbezogen und braucht einfach die Nähe zum Menschen. Das fehlte ihm im Tierheim natürlich sehr. Mit seinen Artgenossen versteht Baron sich gut und gerne können auch standfeste Kinder im neuen Zuhause sein. Er ist ein wunderschöner Hund und möchte so schnell wie möglich wieder in ein liebevolles Zuhause ziehen.

Baron lebt in 33181 Bad Wünnenberg in einer Pflegestelle der Dobermann Nothilfe und kann dort gerne besucht werden.

Weitere Infos: https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/baron2/