Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

DER MUSKELAUFBAU BEGINNT - UND DEXTER GENIESST ES

Er entspannt sich bei der Behandlung bei Isabell Ruploh (REHANIMAL) völlig, so dass der verkürzte Oberschenkelmuskel gut behandelt werden kann. Nächste Woche geht's auf's Unterwasserlaufband, um die Muskulatur ohne das darauf lastende Körpergewicht wieder aufzubauen.

Aktuelles zum Spendenstand

Durch die tolle Unterstützung vieler Tierfreunde haben wir nun (Stand 12.02.2021) insgesamt 3.613,00 Euro an Spenden für Dexters Behandlung erhalten.

Wir freuen uns so sehr über diese Solidarität und Unterstützung, uns fehlen schon fast die Worte dafür. Ein "Danke" reicht eigentlich schon gar nicht mehr aus.

Mit den Spenden konnten wir die Rechnung der Tierklinik bereits zu 100 % begleichen. Der Rest wird für die notwendige Nachversorgung der Wunde so wie die Physiotherapie eingesetzt. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.

Dexter erholt sich inzwischen sehr gut und würde am liebsten schon mit seinen Artgenossen im Schnee toben, was natürlich noch nicht geht. Er darf sein verletztes Bein noch nicht voll belasten, aber die Wunde heilt gut, denn er ist ein lieber und geduldiger Patient.

Vielen, vielen Dank an alle, die uns und Dexter so sehr unterstützt haben und Anteilnahme an seinem Schicksal nehmen.

Unser Ziel

0


Mit Ihrer Hilfe haben wir "den 8.000er" - Dexters Mount Everest - erklommen" und unser Spendenziel erreicht. Damit konnten wir Dexter all die Unterstützung finanzieren, die er brauchte, um wieder auf die Pfoten zu kommen.

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer und Daumendrücker.

Erfolgsbarometer

ÃœBERWEISEN

 

Verwendungszweck: Dexter

Volksbank Beckum-Lippstadt eG
IBAN: DE07 4166 0124 0055 6666 00

 

PayPal

 

Die Nutzung von Paypal ist einfach und schnell

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten