Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

22. August 2021 - Gruesse von Dexter

Dexter genießt den Urlaub mit seiner Pflegefamilie

 

Urlaubsgrüße aus den Bergen. Zum Vergrößern bitte die einzelnen Bilder antippen.

Dexter erkundet gemeinsam mit seiner Pflegefamilie die Umgebung und baut ganz langsam wieder Kondiditon und Muskeln auf, damit diese den Knochen halten und stützen können.

Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an alle, die Dexter so toll unterstützt haben und auch immer noch unterstützen, denn das leberunterstützende Spezialfutter benötigt Dex weiter, da er die Medikamente gegen die Entzündung am Knochen noch weiter nehmen muss.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Unser Ziel

0


Mit Ihrer Hilfe haben wir "den 8.000er" - Dexters Mount Everest - erklommen" und unser Spendenziel erreicht. Damit konnten wir Dexter all die Unterstützung finanzieren, die er brauchte, um wieder auf die Pfoten zu kommen.

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer und Daumendrücker.

Erfolgsbarometer

ÜBERWEISEN

 

Verwendungszweck: Dexter

Volksbank Beckum-Lippstadt eG
IBAN: DE07 4166 0124 0055 6666 00

 

PayPal

 

Die Nutzung von Paypal ist einfach und schnell

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Dexter bedankt sich bei allen Spendern und Unterstützern. Dank der tollen Unterstützung ist unser Spendenbarometer weiter gestiegen und auch das leberunterstützende Spezialfutter hilft.

Der nächste Tierarzttermin steht am 5. August 2021 an. Wir werden berichten.