Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Vielen Dank...

Ein rundum schöner Tag! Vielen Dank!

Auch der Eingang war entsprechend dekoriert

Unsere Gäste haben sich genauso gefreut wie wir: die Maifest-Premiere im Tierheim war ein voller Erfolg.

Alle waren nach den langen Zwangspausen anscheinend "ausgehungert" nach unseren Waffeln und den tollen Torten unserer Kuchenfee. Auch die deftigen Speisen wurden gut angenommen, der Trödelstand war bestens umlagert, es wurde gestöbert und gekauft - und allerorts sah man fröhliche Gesichter.

Team und Helfer waren gleichermaßen froh darüber, wie gut das Tierheim besucht war. Das Wetter war top – was wollten wir mehr…?

Vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Tag mit netten Gesprächen wurde.

Und ein ganz dickes DANKE auch für all die tollen Mitbringsel und Spenden für unsere Schützlinge :o).

 

Zurück