Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

VETO unterstützt...

Kater Jacky bei der Arbeit!

VETO steht für Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen gGmbH und unterstützt Tierschutzorganisationen im In- und Ausland.

In dieser Woche erreichte uns eine Lieferung mit Kittenfutter, Katzenmilch, Katzenstreu, Nassfutter für Hund und Katze sowie Katzentrockenfutter. Insgesamt befanden sich über 280 kg an Waren auf der Palette.

Unser Lager hat sich damit weiter gefüllt, so dass wir in den nächsten Wochen unsere Tiere gut versorgen können.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die uns und andere Tierschutzorganisationen über VETO unterstützen! Die Freude ist riesig.

P. S.
Unser Hausmeisterkater Jacky hat die Warensendung höchstpersönlich in Empfang genommen und bedankt sich stellvertretend für alle Pelznasen und Zweibeiner vom Tierheim. Top! Danke!

Zurück