Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Ups - alle Regale sind leergeschmatzt...

Bildquelle: pixabay

Frühjahr und Sommer brachten uns so viele Kitten, dass unsere Vorratsregale völlig "leergeschmatzt" sind.

Nun steht der Herbst vor der Tür, und der nächste Schwung Kitten wird bei uns Obhut finden. Der Bedarf ist groß, damit die Zwerge, die oftmals in schlechtem Zustand zu uns kommen, mit den notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt werden.

Über jede Spende, groß oder klein, viel oder wenig, freuen wir uns riesig. Sie können sich über unsere Amazon-Wunschliste informieren, was genau wir benötigen, und gern auch die Händler vor Ort besuchen, denn auch die freuen sich über jeden Umsatz.

Vielen lieben Dank sagt das
Tierheim-Team

Zurück