Trödel abzugeben

Fischer

Da wir in den letzten Monaten leider keine Veranstaltungen mit unserem beliebten Trödelstand durchführen konnten, sind unsere Lager sehr voll und die Einnahmen fehlen. Daher möchten wir Interessierten in den Wochen vor Weihnachten die Möglichkeit geben, einige Dinge bei uns gegen eine angemessene Spende zu erwerben.

Wir bieten Ihnen folgende Artikel an:

• Tierbedarf (Decken, Körbchen, Tierbetten, Katzentoiletten, Transportboxen, Leinen, Halsbänder, Geschirre )
  • Bücher und Schallplatten
  • Weihnachtsartikel auf Anfrage

Alle Interessierten können ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne ein paar Dinge für ihre Lieblinge oder gerne auch für sich selbst erwerben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir die Waren nicht in der bislang gewohnten Form präsentieren und anbieten können, sondern diese sich in unseren Lagern befinden. Daher wäre es hilfreich, wenn Sie im Vorfeld angeben, für welche Artikel Sie sich interessieren.

Melden Sie sich bitte bei unserem Team an oder sprechen Sie Ihr Anliegen und Ihre Rufnummer auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie dann zurück.

Selbstverständlich bieten wir nur Einzeltermine an und bitten um Einhaltung aller gebotenen Hygienemaßnahmen (Mund-Nasen-Schutz, Abstand halten, Desinfektionsmittel verwenden).

Wir würden uns freuen, wenn wir damit noch ein wenig unsere Kasse aufbessern könnten und der eine oder andere noch ein schönes Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen könnte.

Auch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir derzeit keinen neuen Trödel annehmen können. Unsere Lagerkapzitäten sind erschöpft.