Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Tierisch engagiert - wir waren dabei!

Ja ist denn schon Weihnachten?
Der XXL Fressnapf Lippstadt hat uns für die Aktion „Tierisch engagiert“ angemeldet und wir waren bei den Gewinnern dabei!

3 Paletten tierisches Zubehör mit allem was das Herz unserer Pelznasen höher schlagen lässt, durften wir mit tatkräftiger Hilfe der Fressnapf-Mitarbeiter verladen.
Das Auspacken im Tierheim war für uns ein vorgezogenes Weihnachten: Kuschelkissen, Hundefutter, Kühlmatten, Näpfe, Leckerchen - eine Überraschung nach der anderen. FREU !!!
Ganz besonders gefreut, und für uns gerade sehr nützlich war eine ganze Palette Katzenstreu. Gerade die benötigen wir zurzeit bei 120 Katzen in rauen Mengen!
Wir sagen 1000 Dank an Fressnapf für diese tolle Aktion und besonders an das nette Team der Lippstädter Filiale!

Es ist so klasse, dass ihr uns immer unterstützt und in schwierigen Zeiten wie diesen eine großartige Hilfe!

1000 Dank auch an Jonas! Beim Auspacken warst Du eine super Hilfe!

Ihr/Euer Team und die Schützlinge vom Tierheim Lippstadt

Zurück