Tierisch aktuell

Unser aktuelles Magazin

Unser Magazin "Tierisch aktuell" 2/2021" geht in diesen Tagen unseren Vereinsmitgliedern zu und wird auch an vielen Stellen in unserem Einzugsgebiet regelmäßig ausgelegt. In diesem Magazin stellen wir Ihnen unsere großen und kleinen Sorgen vor: Dinge, die uns bewegen, tierische Schicksale und auch Glückspelze in ihrem neuen Zuhause. Wir wünschen allen Lesern tierische Unterhaltung.

Denken Sie daran, wenn uns Ihre aktuelle Anschrift nicht vorliegt, kann Sie die Printversion unseres Magazins (natürlich klimaneutral gedruckt) nicht erreichen.

Gern nehmen wir noch Hilfe bei der Verteilung an. Wenn Sie in Anröchte, Büren, Erwitte, Lippetal, Lippstadt, Geseke, Rüthen, Wadersloh oder Warstein wohnen oder arbeiten und dort die Möglichkeit haben, regelmäßig Magazine auszulegen, melden Sie sich bitte per E-Mail bei unserer Geschäftsführerin, Carmen Fischer.

Vielen Dank!