Sascha braucht Hilfe

Sascha schnurrt schon einmal ein lautes "Danke"...
Liebe Tierfreunde,

dies ist die Geschichte eines kleinen Kämpfers, der gerade dringend unsere Hilfe braucht. Vor wenigen Tagen wurde der junge Sascha, vermutlich nach einem Zusammenprall mit einem Fahrzeug, schwer verletzt und einfach liegen gelassen. Er wurde von herzlosen Menschen seinem Schicksal überlassen – mit einem gebrochenen Kniegelenk am rechten hinteren Lauf, hilflos und voller Schmerzen.

Zum Glück wurde er später von aufmerksamen Leuten gefunden, die ihn sofort zu uns ins Tierheim brachten. Bereits morgen, am 24.09.2024, wird seine Operation stattfinden, doch seine Genesung wird langwierig. Die notwendige Operation, die ihm das Laufen und ein schmerzfreies Leben zurückgeben könnte, ist kostspielig, und er braucht dringend unsere Unterstützung.

Dieser kleine Kater hat trotz all des Leids seinen Lebenswillen nicht verloren. Er kämpft tapfer, doch alleine wird er es nicht schaffen.

Wir bitten Sie von Herzen, ihm eine zweite Chance zu geben. Jeder Euro zählt und bringt ihn ein Stück näher an ein schmerzfreies und glückliches Leben. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sascha nicht erneut im Stich gelassen wird. Helfen Sie uns, ihm die lebensnotwendige medizinische Versorgung zu ermöglichen.

Wir bedanken uns herzlichst für jede noch so kleine Spende!

Hier können Sie spenden.

Selbstverständlich können Sie auch einfach auf eines der ganz oben auf unserer Website im "schwarzen Balken" angegebenen Spendenkonten überweisen.

Bitte unbedingt den Verwendungszweck "Hilfe für Sascha" angeben, damit wir die Spende korrekt zuordnen können. Sollte später noch ein kleiner Betrag übrig bleiben, so setzen wir das Einverständnis der Spender voraus, diesen für den nächsten tierärztlichen Notfall verwenden zu dürfen.

____________________________________________________________________________________________________________

Nachtrag 24.09.2024:

Gute Nachrichten!
Sascha hat seine OP gut überstanden. Er bleibt heute Nacht noch zur Beobachtung in der Tierklinik. Wenn er stabil ist, dürfen wir ihn morgen abholen.
Aktuelle Fotos und die Prognose nach der OP folgen.
Wir halten Sie in jedem Fall auf dem Laufenden.

Sascha und wir sagen heute schon Danke für das Mitgefühl und die Unterstützung bei der Bewältigung seiner Tierarztkosten.