Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Oh wie schön war Weihnachten!

Bilder sagen mehr als Worte.

Man sieht unseren Vierbeinern deutlich an, wie sehr sie sich über die vielen schönen Weihnachtsgeschenke der Wunschbaum-Aktionen von Fressnapf und Raiffeisen freuen!

Wir sind sprachlos. Unser Futterlager ist wieder gut gefüllt, die Hunde und Katzen haben etliche neue Spielzeuge und Leckereien bekommen. Unsere Kittenfutter-Regale sind aufgefüllt mit Milch und Nassfutter und bereit für den Anschwung an Jungkatzen, der uns - wie jedes Jahr - erwarten wird.

Die Kaninchen haben neue Hütten und Röhren bekommen, Knabberzeug und getreidefreies Trockenfutter. Auch für unsere Vögel und Wildtiere wurde gut gesorgt.

Ganz lieben Dank an der Stelle an alle Tierfreunde, die uns im vergangenen Jahr so großzügig unterstützt und unseren Fellnasen etwas Gutes getan haben.

Wir wünschen uns für 2023, dass wir auch weiterhin so viel Hilfe erhalten und unsere Schützlinge tolle Familien finden!


Zurück