Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Offener Sonntag im Tierheim

Im kleinen Rahmen versuchen wir unseren ersten offenen Sonntag seit der corona-bedingten Zwangspause.Am Sonntag, 10. Oktober 2021 starten wir mit einem Waffelstand und einem kleinen Basar mit Tierbedarf und etwas saisonaler Deko sowie Büchern für den Winter-Lesevorrat von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr durch.

Für alle Besucher gelten die 3-G-Regeln: geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet. Ferner sind alle erforderlichen Hygienemaßnahmen einzuhalten, d. h. es gilt Maskenpflicht auf dem Gelände und ein angemessener Abstand zu anderen Besuchern ist einzuhalten.

Bei dieser Veranstaltung ist ausschließlich der Zugang zum Außenbereich möglich, daher bitten wir um wettergerechte Kleidung. Sitzplätze können wir nicht anbieten. Wir müssen uns vorbehalten, die Anzahl der Besucher auf dem Gelände zu begrenzen, um die Abstandsregeln einhalten zu können.
Alle Einnahmen des Tages kommen unserem Tierheim zu Gute. Katzenfutter in Dosen, aktuell vor allem Kitten- und Juniorfutter, getreidefreies Kaninchenfutter sowie Reinigungsmittel, Waschpulver und Küchenrollen sind - wie immer - ebenfalls herzlich Willkommen.

Wir, Vorstand und Pflegeteam, freuen uns auf Besucher, bitten aber auch aufgrund der aktuellen Situation um Geduld und Rücksicht, da wir aufgrund der räumlichen Situation im Tierheim noch nicht in den ursprünglichen Veranstaltungsablauf zurückkehren können.

Zurück