Offener Sonntag im Juni

Herzliche Einladung

Hallo, liebe Tierfreunde, Radler und Wanderer!

Der 1. Mai hat uns so gut gefallen, und Ihnen/Euch auch, wie wir gehört haben - Fortsetzung folgt also.

Kommt uns besuchen - wir freuen uns!

Wir freuen uns auf den 12. Juni 2022, wenn wir Sie/Euch zu unserem nächsten offenen Sonntag einladen können.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Da wir aufgrund von Bauarbeiten die Innenräume (unsere Cafeteria) noch immer nicht nutzen können, gibt es - wie auch schon im Mai - Kalorien und Flüssignahrung "draußen" auf dem Tierheimgelände.

Wir bieten verschiedene Sitzmöglichkeiten an, allerdings sind diese - wie immer - begrenzt. Wenn belegt, dann belegt. Sonnenschein ist bestellt - also bitte Däumchen drücken, dass dieser auch passend geliefert wird. Sollten wir Pech haben und es regnet, müssen wir das Beste daraus machen und es gibt alle Speisen selbstverständlich zum Mitnehmen.p]

Hunger und gute Laune sollten auf jeden Fall im Gepäck sein. Denn "dafür haben wir was".

Wir freuen uns auf nette Gespräche und Anregungen - und unsere Pelznasen freuen sich auf Besucher. Bitte fleißig Werbung machen.

Wer im Trödel stöbern möchte, kann dies gern tun. Es gibt bestimmt das eine oder andere tolle Teil für Vierbeiner und auch Zweibeiner zu entdecken. Vor allem findet man immer etwas, was man gar nicht suchte... Für Bücherwürmer bieten wir selbstverständlich auch Lesefutter für die Ferien an.

Aber ACHTUNG:
Wir können noch immer keinen neuen Trödel annehmen - und müssen erst mal 2 Corona-Jahre aufholen und die Garage wieder etwas leerer bekommen. Also kräftig einkaufen bei uns :o).

Wer uns unterstützen möchte:
Über Unterstützung in Form von Futter- und Sachspenden wie z. B. Wasch- und Reinigungsmittel sowie Küchenrolle und auch Toilettenpapier freuen wir uns immer sehr.
Auch Heu und Gemüse für unsere Kleintiere, die uns buchstäblich die Haare vom Kopf fressen, nehmen wir - nach vorheriger Absprache - gern an, da wir hier immer schauen müssen, wie wir Lagerkapazitäten haben. An einem Tag haben wir viel Gemüse, an einem anderen gar nichts - da ist Absprache das halbe Leben.
Und natürlich hat auch unsere Spendenkatze immer Hunger :o).

Bis hoffentlich bald!

Ihr/Euer Tierheim Lippstadt