Gleich 2 x Tag der offenen Tür

Am Wochenende des 12. und 13. Oktober 2019 öffnet unser Nachbar Wegmanns Baumschule und Gärtnerei, Landwehrstraße 90, die Türen. Das Tierheim Lippstadt wird an beiden Tagen mit einem Waffel- und Informationsstand vertreten sein.

Am Sonntag, dem 13. Oktober 2019 findet der offene Sonntag von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Tierheim Lippstadt selbst statt. Auch dort werden unsere Waffeln natürlich nicht fehlen. Weitere Leckereien wie Torten, Pommes uvm. werden auch an diesem Sonntag angeboten. Kommen Sie uns besuchen und informieren Sie sich über unsere Tierschutzarbeit.

Auch unser kleiner Trödelstand ist wieder liebevoll aufgebaut.

Der Erlös unseres offenen Sonntags ist wie immer für das Tierheim bestimmt. Für die Fortsetzung der Sanierungsmaßnahmen steht unsere Spendenbox bereit. Gern stellen wir Ihnen unser aktuelles Projekt "Ausbau von zwei Quarantänezimmern mit Käfigsystem" persönlich vor.

Womit Sie uns sonst noch eine große Freude machen können...?
... mit allen Dingen, die im Tierheimalltag Gebrauch finden (z. B. Neutralreiniger, große Müllsäcke, normale Müllbeutel, Gummibesen, Küchenrolle etc.) :o) Gern nehmen wir auch ihren alten Kratzbaum, wenn Sie vielleicht Ihrer Samtpfote einen neuen Kletterplatz gönnen wöllen. Handtücher, Bettwäsche und Decken, die Sie nicht mehr benötigen, finden bei uns ebenfalls immer eine sinnvolle Verwendung :o).

Eine große Hilfe auch ist die Unterstützung vor allem durch Katzen-Feuchtfutter (Dosen, Tüten, alles ist ok) und auch immer noch Katzenaufzuchtsmilch (gerne Royal Canin) sowie Kittenfutter. Für unsere Kaninchen benötigen wir ständig frisches Heu und Grainless Complete (Trockenfutter), dringend auch Bene Bac für unsere Durchfallkandidaten.

Falls Sie uns mit Heu unterstützen möchten - hier bitten wir um vorherige Abstimmung, da wir nur begrenzte Lagermöglichkeiten haben.

Natürlich machen Sie uns und unsere Schützlinge auch mit finanziellen Zuwendungen für unser Sanierungsprojekt glücklich.

Wir freuen uns auf Sie.