Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Dexter - Update 02.05.2022

Warum schon wieder ich...?

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Wer den Film kennt, weiß über die Zeitschleife bescheid...

Derselbe Tag beginnt immer und immer wieder morgens um 7 Uhr...

Das ist bei Dexter zwar nicht ganz der Fall... Aber unser "Pechvogel" muss wieder "Bettruhe" halten. Er hat sich beim Spielen das Kreuzband an seinem ehemals so kompliziert gebrochenem, aber gut verheiltem, Hinterlauf gerissen. So viel Pech!

Und das gerade jetzt, wo das Wetter wieder zu richtig langen Spaziergängen einlädt und er schon so gut Muskulatur aufgebaut hatte.

Daumen Drücken für unseren großen kleinen Pechvogel - die Kreuzband-OP steht morgen, am Donnerstag, 28.04.2022, an.

Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden!

 

Nachtrag 02.05.2022:
OP gut überstanden, Dexter grüßt mit Verband chic in türkis!

Zurück