Mitglieder wählen Vorsitzende

Tierheim

Der Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e. V. hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 15.05.2019 im Hülshoff in Lippstadt eingeladen.

Es wurde über die Aktivitäten im vergangenen Jahr sowie über die finanzielle Lage des Vereins informiert.

Ferner standen die Ämter der 1. und 2. Vorsitzenden bzw. der beiden Kassenprüfer zur Wahl.

Frau Sabine Mann wurde als 1. Vorsitzende wieder gewählt, Frau Anne Hackenschmidt stand als 2. Vorsitzende nicht mehr zur Verfügung. Ihr Amt übernimmt Frau Kerstin Kruse (3. v. r.).

Frau Claudia Krois wurde einstimmig als Kassenprüferin wieder gewählt. Herr Michael Borghoff stand als Kassenprüfer nicht mehr zur Verfügung, sein Amt übernimmt Herr Richard Böttcher (2. v. r.).

Die beiden Beisitzer, Frau Karin Stahn und Herr Karl-Heinz Korbmacher, wurden an diesem Abend ebenfalls verabschiedet. Sie bleiben jedoch als ehrenamtliche Mitarbeiter im Tierschutzverein weiter aktiv.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das in ihn gesetzte Vertrauen und wird auch in Zukunft vollen Einsatz für den Tierschutz zeigen.