KEINE Veranstaltungen im Mai

Bild von "Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!" auf Pixabay

Schade, am Muttertag, dem 10. Mai 2020, findet aufgrund der aktuellen Situation KEIN offener Sonntag statt!

Auch unsere - ursprünglich für den 5. Mai 2020 geplante - Mitgliederversammlung werden wir auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir hoffen, diesen Termin noch vor den Sommerferien nachholen zu können.

Unser neues Magazin 1/2020 "hängt" daher leider auch noch ein wenig in der Luft, weil wir dieses - wie gewohnt - mit der Einladung zur Mitgliederversammlung versenden wollten. Dazu kommt, dass der redaktionelle Teil zwar fertig ist, aber noch nicht alle Anzeigen platziert werden konnten, da uns zum Ende der Redaktionsphase im März das Corona-Virus schlichtweg überrollt hat - und derzeit haben die meisten Firmen andere Sorgen, als bei uns eine Anzeige zu schalten. Wir suchen noch nach einer Lösung.

Beachten Sie bitte unsere Mitteilungen auf unserer Homepage, Facebook und in der Tagespresse - wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn sich die Situation rund um das Virus entspannt hat.

Bleiben Sie gesund!