Jahreshauptversammlung

Etwas verspätet und mit viel Überlegung lädt der Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e. V. am kommenden Dienstag, dem 4. August 2020, um 18.30 Uhr alle Mitglieder ins Tierheim Lippstadt ein.

Die Einladungen wurden bereits termingerecht per Post versandt, da wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage um vorherige Anmeldung bitten. Zudem wird auf die unbedingt zu beachtenden Hygienemaßnahmen hingewiesen, die von jedem Mitglied zwingend zu beachten sind. Dies sind u. a. Mund-und-Nasenschutz tragen, Abstand halten, Handhygiene. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr erstmalig im Tierheim Lippstadt stattfinden und im Freien. Daher bitten wir um wettergerechte Bekleidung.

Wer also an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, möge dies bis spätestens Montag, dem 3. August 2020, nachholen.

Wir freuen uns, einige Gesichter wieder zu sehen, die nun lange nicht mehr zu Gast waren, da wir weiterhin für Besucher das Tierheim geschlossen haben.