Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Hundeschwimmen im Schloßbad Erwitte

Tierheim Lippstadt

Gerne folgten wir auch in diesem Jahr zum dritten Mal der Einladung von Schwimmmeister Andreas Mirchel das Hundeschwimmen am Samstag, dem 11. September 2021, im Schlossbad Erwitte mit einem Waffelstand zu begleiten.

Wieder einmal herrschte strahlender Sonnenschein und zahlreiche Hundebesitzer und Hunde kamen wieder gerne zum Abschlussschwimmen in das schöne Freibad. Die Hunde genossen sichtlich die Abkühlung und das Spiel miteinander oder das Apportieren der Bälle. Für das leibliche Wohl sorgen unsere beliebten Tierheimwaffeln und einige Leckereien am Kiosk des Freibades.

Wir bedanken uns für die schöne Aktion, bei der wir die Waffeleisen schon mal heiß laufen ließen, damit sie bei einer hoffentlich bald eigenen Veranstaltung reibungslos ihren Dienst leisten.

 

Zurück