Goldener Oktober

Am vergangenen Sonntag, dem 13. Oktober 2019, übergaben die Vorstandsmitglieder Frau Eva Hemer und Frau Christine Rasche sowie Schwimmmeister Andreas Mirchel die Einnahmen aus dem Hundeschwimmen im Schloßbad Erwitte in Höhe von 1.150,00 Euro. Aufgrund der hohen Besucherzahl war abzusehen, dass diese Veranstaltung erfolgreich werden würde, doch mit einem solchen Betrag hatten wir nicht gerechnet. Ganz herzlichen Dank an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Darüber hinaus haben die Volksbank Beckum-Lippstadt eG unser Projekt mit einem Betrag von 2.000,00 Euro und die Sparkasse Lippstadt in Höhe von 1.250,00 Euro finanziell unterstützt.

Wir danken allen Spendern, die mit diesen Mitteln dazu beigetragen haben, dass wir unserem Ziel, die neuen Quarantäneboxen mit Spenden zu finanzieren, ein großes Stück näher gekommen sind. Die erste Box konnte somit bereits zu 100 % finanziert werden.

Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung!