FDP Mitglieder aus Wadersloh zu Besuch

Am Samstag, dem 27. Juli 2019, besuchten uns einige Mitglieder der FDP Wadersloh, um sich über die Tierheimsituation sowie die Vorgehensweise und Wichtigkeit der Katzenkastration zu informieren.

Das Foto zeigt Herrn Oliver Weinekötter, Frau Aline Niehüser, Frau Sabine Mann (TSV), Frau Carmen Fischer (TSV) und Herrn Erwin Weber, nicht auf dem Foto sind die Eheleute Werner, die den Besuchstermin vereinbart hatten.

Nachdem die kleine Gruppe sich vor Ort ein Bild vom Tierheimbetrieb gemacht hatte, fand ein reger Austausch hinsichtlich der Erfahrung von Kastrationen in anderen Kommunen statt. Die Fraktionsmitglieder versprachen, den Rat der Gemeinde Wadersloh über ihre neu gewonnenen Erkenntnisse zu informieren und sich für eine weitere Unterstützung der Maßnahmen des Tierschutzvereins Lippstadt auszusprechen.