Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Auch wir wollen helfen...

Fotos: Pixabay / Wolke: ollispicture / Bully: StockSnap - Vielen Dank!

Hallo liebe Tierfreunde,

so langsam wagen auch wir uns wieder aus der Corona-Deckung hervor und unsere erste kleine Aktion steht bevor: Das Team vom DogStyler in Paderborn hat uns gefragt, ob wir anlässlich des 34. Frankfurter-Weg-Festes (Verkaufsoffener Sonntag) dort Waffeln backen möchten, da die Paderborner Kolleginnen und Kollegen am Sonntag selbst bereits eine Veranstaltung in Planung hatten. Wir unterstützen gern und haben uns entschieden, die Einnahmen aus dem Waffel"verkauf" an in Not geratene Menschen und Tiere, die aus der Ukraine flüchten mussten, weiterzugeben.

Wir stehen am Sonntag, 3. April 2022, von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr im/beim DogStyler in Paderborn (Gewerbegebiet Frankfurter Weg) und geben unsere Waffeln gegen eine Spende ab. Bitte: Diese Spende sollte mindestens einen Erlös pro Waffel von 1,50 Euro bringen - gern mehr. Wir haben uns buchstäblich die Absätze schiefgelaufen um an Mehl zu kommen, damit wir überhaupt Waffelteig anrühren können...

Je größer die Spende, umso mehr Hilfe können wir leisten. Denn dieses Mal behalten wir das Geld nicht für unsere eigenen Schützlinge.

Mit dem Erlös unterstützen wir das Tierheim-Team in Soest, da die dortigen Kolleginnen und Kollegen in engem Konakt mit dem Kreisveterinäramt und einer Flüchtlingsunterkunft stehen und genau wissen, welche Medikamente und welches Spezialfutter die Tiere dort benötigen. Wir möchten einfach, dass diese Menschen und auch Tiere, die schon so viel Leid durchgemacht haben, zusammenbleiben können und gesund bleiben. Für viele Menschen sind ihre Fellnasen noch das letzte Stückchen Erinnerung an das Leben, das sich ohne ihre Schuld so brutal verändert hat. Tierschutz sollte grenzenlos sein.

Besuchen Sie unseren Stand und helfen Sie uns, dieses Mal anderen zu helfen! Wir freuen uns auf Sie.

P. S.:
Zusätzlich haben wir noch etwas Frühlingsdeko und Fruchtaufstriche im Gepäck, die wir selbstverständlich auch an den Mann und die Frau bringen möchten.

 

Zurück