Aktualisierung der Mitgliederadressen

...Ende November erfolgt der Versand unseres zweiten Magazins „Tierisch Aktuell“ in diesem Jahr.

Da es in den letzten Jahren immer wieder zu Postrückläufern kam, weil die Anschrift des Empfängers nicht aktuell war, möchten wir Sie bitten, uns Anschriftenänderungen zeitnah mitzuteilen.

Sollte ein Mitglied innerhalb der nächsten 6 Wochen kein Heft erhalten, melden Sie sich bitte bei uns, damit ein Anschriftenabgleich erfolgen kann. Bei Änderungen wird das Heft selbstverständlich erneut zugeschickt.

Sollten Sie Geschäfte oder sonstige Möglichkeiten kennen, unsere Hefte auszulegen oder zu verteilen, melden Sie sich bitte ebenfalls. Gerade in der angespannten Corona-Lage ist es für uns schwierig, die Hefte nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch anderen Interessierten zugänglich zu machen und eine breite Verteilung zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit.